Portraitmalerei - altmodisch und doch ganz aktuell

Vor der massenhaften Verbreitung von Fotografie waren Portraits begehrt und Zeichen eines gewissen Status. Heute gibt es uns tausendfach, mit Kameras, iPhones aufgenommen, weltweit zu sehen auf facebook und flickr.

Gerade deshalb ist ein Portrait echt und einzigartig, schaut hinter die Oberfläche und eignet sich als ganz besonderes Geschenk oder Begegnung mit einer Facette des Selbst. Die Motive für ein Portrait sind vielfältig: man selbst, ein geliebter Mensch, ein Vorfahre oder ein überraschendes Alter Ego .

Für ein Portrait brauchen wir eine Sitzung, in der ich eine Zeichnung und Fotos anfertige. Wir besprechen Stil, Wünsche, Preis und Produktionsdauer.

Stilbeispiele sehen Sie auf der Fantasie-Portrait-Seite und hier in der Galerie der bereits verfertigten Portraits.

     

Isabella Scherabon · Lehen 7 · 2880 Kirchberg am Wechsel
mobil: +43 (0)699/110 191 75 · e-mail: isabella[at]scherabon.at
IMPRESSUM
Bilder, Filzwerke, Fotos (außer wo anders angegeben), Grafiken und Webdesign © Isabella Scherabon