wechselwolle aktuell

Das 4. Marktfest rund um Schaf, Wolle und Holz - ein großartiger Tag bei Prachtwetter!

Viele BesucherInnen waren da, viele Kinder aus den Schulprojekten, wir danken Herrn Bezirksabgeordneten Hermann Hauer für die wirklich gelungene Eröffnungsansprache und natürlich den vielen AusstellerInnen für ihre tollen Werke, ihre Ausdauer in einem nicht immer einfachen Beruf und die Schönheit, die sie gezeigt haben.

Großer Dank natürlich auch an das Seminarzentrum Raach mit der wie immer himmlischen Betreuung - wir nehmen an, wir können uns auf nächstes Jahr hier freuen.

Termin folgt im Herbst!

Hier gehts es zur Fotogalerie Marktfest und Schulprojekt

Hier zur Galerie "Schaf trifft Baum"

Alle Aussteller*innen 2018 auf einen Blick

- - - - - - - - - -
33 Aussteller*innen und 8 Schulen beim 4. Marktfest rund um Schaf, Wolle und Holz

... wir danken allen für die anhaltende Treue! Und wir freuen uns auf hochwertige Werke und die spannenden Ideen der Kinder und Jugendlichen!

Unsere Aussteller*innen kommen aus Österreich, Slowenien, Holland, der Slowakei, Kirgistan, Deutschland. Wir haben einen Schaudrechsler, Musik von de Strawanza und Akrobatik.

- - - - - - - - - -

Vor den Vorhang: Unsere Sponsoren für das Marktfest

Dieses Projekt ist nur möglich, weil viele Menschen es wertschätzen und diese Wertschätzung auch handfest ausdrücken: Mit Inseraten, Arbeitszeit, Wollspenden und vielem mehr. Wir danken auch dem Land Niederösterreich sehr herzlich für die Unterstützung des Projekts.

Hier ist die Liste unserer Sponsoren und aller Menschen, die das Projekt wohlwollend mit tragen, zu finden.

- - - - - - - - - -