WIR HABEN EINE GROSSARTIGE VERANSTALTUNG ERLEBT - DANKE AN ALLE, DIE DABEI WAREN!

Das Theaterstück MENSCH. UND JETZT. war zweimal ausverkauft - mit Standing Ovations und dringenden Bitten, es wieder und überall und überhaupt noch einmal aufzuführen.

Das freut uns sehr!

Hier sind Fotos zu sehen

Die Gemäldeausstellung von Isabella Scherabon mit der Reise durch 40.000 Menschheitsgeschichte in der Kirche war gut besucht, die Führungen wurden mit viel Interesse aufgenommen.

Fotos zur Ausstellung

Alle Gemälde auf einen Blick

 

Der Kunsthandwerksmarkt rund um die Kirche war eine Augenweide - mit Künstlern und Werken aus fünf Ländern.

Fotostrecke

 

DIE WEITERE ENTWICKLUNG DES PROJEKTS WIRD AB NUN NUR MEHR AUF

www.menschundjetzt.com

ZU SEHEN SEIN!

 

DAS PROJEKT WECHSELWOLLE BLEIBT ALS RÜCKSCHAU AUF

www.isabellascherabon.at

 

---------------------------------------------------------------------

 

VIERTELFESTIVAL 2019 - Wir waren wieder dabei!

Das Motto: SCHNITTSTELLE

Damit können wir noch intensiver und präziser auf die Wichtigkeit von Handwerk, Handarbeit und Kunst hinweisen.

Denn wir beobachten, dass sich die Menschheit mit unglaublicher Geschwindigkeit von einer Schnittstelle HAND - LEBEN zu einer Schnittstelle DIGITAL/HANDY/TECHNOLOGIE - LEBEN bewegt.

Was mit dem Projekt Wechselwolle rund um den Rohstoff Wolle und das Handwerk begonnen hat, geht mit diesem Projekt einen Schritt weiter - wir kümmern uns um Handwerk, Kunst und 40.000 Jahre Kulturgeschichte.

Text zur Idee